Wie werde ich über Preise informiert?
Wir informieren Sie über jede Preisänderung mit einem persönlichen Schreiben. Mit unserer Website halten wir Sie darüber hinaus ständig auf dem Laufenden.

Kann ich auch während des Jahres meine Abschlagsraten ändern?
Natürlich ändern wir auch während des Jahres auf begründeten Wunsch hin die Höhe der Abschlagsrate. Bitte übermitteln Sie uns hierfür Ihren aktuellen Zählerstand.

Was passiert, wenn der Zählerableser kommt und ich nicht zu Hause bin?
Dann finden Sie im Briefkasten eine Ablesekarte. Damit können Sie uns den Zählerstand per Post zukommen lassen. Oder Sie teilen ihn uns ganz einfach per Online-Formular mit.
Erhalten wir keinen Zählerstand von Ihnen, dann wird Ihr Verbrauch geschätzt. Unser Abrechnungssystem macht das äußerst genau. Einen Hinweis auf den Schätzwert finden Sie auf Ihrer Jahresrechnung.

Wie erteile ich eine Einzugsermächtigung?
Entweder Sie nutzen unseren Internetservice, oder Sie senden uns ein formloses Schreiben mit Ihrer Bankverbindung und dem Datum, ab wann die Einzugsermächtigung gelten soll, sowie Ihrer Anschrift und Abrechnungs-Nummer.

Wer kann mir Auskunft zu meiner Verbrauchsabrechnung geben?
Wir haben für Sie eine übersichtliche Rechnungserläuterung  erstellt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, melden Sie sich gerne direkt bei uns .