Emotion

Erdgas

Privatkunden

Effizient und sicher

Wir lieben unsere Heimat und möchten mit unserem Energiekonzept einen Beitrag für ihren Erhalt leisten.

Bild Inhalt

Deshalb bieten wir Ihnen mit Erdgas saubere Energie an, die effizient und sicher bei Ihnen daheim ankommt. So bleibt Ihr Zuhause wohlig warm.

Unsere Tarife im Überblick

Für Privatkunden

Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate (Grundlaufzeit). Der Vertrag verlängert sich auf unbestimmte Zeit, wenn der Vertrag nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Grundlaufzeit gekündigt wird. Hat sich der Vertrag auf unbestimmte Zeit verlängert, kann er jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden

 

Auftrag Aktivgasfair Privat 24/25 PDF zum Download.

 

Sie sind an keine Laufzeit gebunden, die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen, der Preis richtet sich nach der aktuellen Marktentwicklung. Innerhalb unseres Versorgungsgebietes tritt die Grundversorgung automatisch in Kraft, wenn Sie keine anderweitigen Versorgungsverträge für Erdgas abgeschlossen haben.
 

Jetzt Kunde werden!

Downloads

Alle Formulare als PDF-Downloads

Icon Download


Bitte teilen Sie uns die Gründe für das Vorliegen einer Unverhältnismäßigkeit einer Versorgungsunterbrechung in Textform unter abrechnung@remove-this.stadtwerke-lindenberg.de oder postalisch mit.


Zur Vermeidung einer Versorgungsunterbrechung bieten wir unseren grundversorgten Kunden und Haushaltskunden eine sogenannte Abwendungsvereinbarung an.


Diese beinhaltet nach § 19 Abs. 5 GasGVV eine Ratenzahlungs- und eine Vorauszahlungsvereinbarung.


Mit Hilfe der Ratenzahlungsvereinbarung kann der Kunde aufgelaufene, fällige Verbrauchsforderungen in angemessenem Zeitrahmen durch Raten in wirtschaftlich vertretbarer Höhe ausgleichen.


Gerne können Sie sich mit uns unter abrechnung@remove-this.stadtwerke-lindenberg.de oder unter 08381 / 9235-0 in Verbindung setzen, soweit Sie am Abschluss einer Abwendungsvereinbarung interessiert sind. Wir erstellen dann ein konkretes Angebot für Sie.


Zusätzlich können Sie sich auch an nachfolgende Schuldnerberatungsstellen wenden:
https://www.caritas-allgaeu.de/hilfe/alltagshilfen/schuldner-und-insolvenzberatung
https://www.diakonie-kempten.de/index.php?id=32
 


Abschlag anpassen

 

Um eine hohe Nachzahlung bei den Heizkosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen nach einem strengen Winter Ihren Abschlag anzupassen. Ihr Abschlagsbetrag ermittelt sich immer aus den Verbräuchen des Vorjahres. Für eine individuelle Berechnung Ihres neuen Abschlags benötigen wir daher Ihren aktuellen Zählerstand. Gerne rufen wir Sie auf Wunsch auch an und ermitteln gemeinsam einen Wert, den wir dann bis zur nächsten anstehenden Jahresverbrauchsabrechnung einstellen.

 

> jetzt Abschlag anpassen

 

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Bild

Ihre Ansprechpartner

Telefon: 08381-9235-0

Mail: info@stadtwerke-lindenberg.de

Icon Gas
Was tun bei Gasgeruch?

Bei Störungen erreichen Sie uns rund um die Uhr unter: Tel. 0800 - 77 50 002

Icon Gas